Christine Späth 0151 44539908 mail@christine-spaeth.de


Sanfte Geburt

„Mein Traum ist es,
dass alle Frauen eine sanfte natürliche Geburt erleben dürfen.“

Der natürliche Weg zur sanften Geburt

Mein persönliches Anliegen ist die größtmögliche Fürsorge für das seelische, körperliche, emotionale und geistige Wohlbefinden von Mutter und Kind während der Schwangerschaft. Dabei begleite ich die Mutter energetisch und spirituell und unterstütze sie in ihren individuellen Bedürfnissen und Prozessen, um diese wunderbare Zeit angstfrei und voller Vertrauen freudig zu erleben. Ich schaue individuell, was für Mutter und Kind gerade ansteht, transformiert und in Heilung gebracht werden darf, damit keine vorgeburtlichen Traumata oder Prägungen entstehen. Alle alten Belastungen und bestehenden Blockaden sowie systemische Verstrickungen werden wirkungsvoll aufgelöst. So wird der Raum für die Geburt liebevoll geöffnet und der Weg für eine natürliche Geburt geebnet. Es entsteht eine tiefe Verbundenheit zwischen Mutter und Kind.

Vorbereitung

  • Erlernen der 5 Elemente-Atemtechnik

  • Pendelatmung, Wehenveratmung, Presswehenatmung

  • Positive Suggestionen, Stressreduktion

  • Vertrauen in die natürlichen Geburtsprozesse

  • Aufbau einer tiefen Verbindung von Mutter und Kind

  • Tiefe Entspannung und tranceähnliche Zustände aktivieren

Spirituelle energetische Geburtsvorbereitung

Ziel ist es – mit Hilfe spezieller Hypnosetechniken – innere Unruhe und Ängste in Selbstvertrauen und Harmonie umzuwandeln. Erlebe Schwangerschaft und Geburt als einzigartiges Wunder. Gemeinsam bereiten wir Dich emotional und mental auf Deine Geburt vor. Ich unterstütze Dich, damit Du mit Deiner weiblichen Schöpferkraft vertrauensvoll in den Geburtsprozess gehen kannst.

Auf Wunsch unterstütze ich Dich gerne auch vor Ort während der Geburt, dein Baby auf die Welt zubringen. Ich halte den natürlichen Geburtsprozess harmonisch im Fluss. Ich schaue was blockiert, was energetisch gebraucht wird und stehe liebevoll und kraftvoll zur Seite.

Termine individuell nach Vereinbarung 
Investition pro Sitzung: 30,- Euro

Geburt

  • Die erste Phase der Geburt kann um mehrere Stunden verkürzt werden
  • Die erlernte Atmung reduziert die Gefahr des Hyperventilierens
  • Mutter und Kind bilden eine Einheit aus Kraft und Vertrauen
  • Das Kind wird gut und ausreichend mit Sauerstoff versorgt
  • Wehen werden als weniger schmerzhaft wahrgenommen
  • Übertragung von Ruhe und Gelassenheit auf das Kind

Kinderwunsch

Es gibt Frauen, bei denen sich der Kinderwunsch auch nach Monaten oder Jahren nicht erfüllt. Das kann vielerlei Ursachen haben. Oftmals ist tief in der Seele etwas das erst noch gelöst werden möchte. Einfühlsam und geduldig werden wir gemeinsam uns auf den Weg machen das Geheimnis zu lüften, damit irgendwann auch bei dir der Schwangerschaftstest einen roten Streifen hinterlässt. 

Und es gibt Frauen die Empfangen – es aber immer wieder verlieren und loslassen müssen. Auch hier werden wir eine Möglichkeit finden – mit viel Ruhe und Ausdauer, hoffnungsvoll das Kind in sich zu halten und zu gebären.

„Die Möglichkeit das Träume wahr werden können, macht das Leben hoffnungsvoll“

Termine individuell nach Vereinbarung 
Investition pro Sitzung: 80,- Euro

Christine Späth
Birkenweg 24
96489 Niederfüllbach

Ich freue mich auf Dich!
mail@christine-spaeth.de
0151 44539908

Meine aktuellen Seminare findet Ihr hier.