Christine Späth 0151 44539908 mail@christine-spaeth.de

Bewusstseinsarbeit

„Wenn die Sehnsucht größer als die Angst ist, 
wird Mut geboren.“

(Rainer Maria Rilke)

Krisen haben ein Ablaufdatum, eine Lösung und eine Lektion fürs Leben

Wer kennt sie nicht, die großen Herausforderungen und Krisen unseres menschlichen Daseins.

Schicksalsschläge, Krankheiten, Verluste erschüttern unser Leben.
Wir wissen nicht mehr weiter und verfallen in Angst und Hilflosigkeit.

Oder wir sind uns unserer Werte und Ziele nicht bewusst, quälen uns zur Arbeit, sind unglücklich in unserer Partnerschaft oder tun uns schwer, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Oft sind es auch einschneidende Lebensereignisse oder der Übergang in eine neue Lebensphase, die eine Neuorientierung erfordern.

 

Befreie dein Herz

  • Ich glaube, dass dein Herz alle Antworten in sich trägt, selbst wenn du gerade keine Verbindung zu deinem Herzen hast.

  • Dein Herz ist zwar verletzt, aber niemals handlungsunfähig.

Mediale Bewusstseinsarbeit

Als medialer Coach helfe ich dir, Antworten auf deine zentralen Fragen zu finden, damit du das Leben leben kannst, das du dir wünschst.

Gerne bin ich eine Zeit lang für dich da und begleite dich auf deinem Weg zu Freiheit, Freude und innerer Ruhe.

Durch personzentrierte Gesprächsführung und mediales Fühlen oder Sehen schaffe ich Klarheit und Bewusstheit, entfalte Potentiale und Fähigkeiten und erreiche so positive Veränderungen in einem oder mehreren Lebensbereichen.

In 1:1 Gesprächen möchte ich dich ermutigen, an dich selbst zu glauben und deinen eigenen Weg zu gehen.

Neben der Selbsterkenntnis arbeiten wir an einer positiven Denkweise, einem positiven Selbstbild und einem achtsamen und bewussten Umgang mit dir selbst und deiner Lebensweise.

Ziel ist es, mit allem, was ist und wie es ist, zufrieden zu sein.

Investition pro Stunde: 60,-€

Christine Späth
Birkenweg 24
96489 Niederfüllbach

Ich freue mich auf Dich!
mail@christine-spaeth.de
0151 44539908

Meine aktuellen Seminare findet Ihr hier.